Das Wintersemester ist nun offiziell zu Ende, wir freuen uns, dass auch dieses wieder sehr harmonisch und musikalisch verlaufen ist. Von meiner Seite ein großes Lob an alle Schüler und vielen Dank an die Lehrer!

Die Anmeldephase für das Sommersemester hat bereits begonnen, es werden Neuanmeldungen entgegengenommen und Weitermeldungen durchgeführt. Jeder Schüler, der unser Angebot auch weiter in Anspruch nehmen möchte, muss sich aus organisatorischen Gründen bitte auf unserer Webpage weitermelden. (Anmeldung > Weitermeldung).

Durch die Weitermeldung wird der bestehende Platz reserviert, es gibt auch ein Kommentarfeld in dem man eventuelle Wünsche bekannt geben kann. (zB Stundenplanänderung wegen modularer Oberstufe etc.)

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Energieferien, wenn möglich mit Instrument.

MsDir. David Loreck

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!