Wieder geht ein sehr erfolgreiches Schuljahr zu Ende. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Dinge verändert. Wir konnten unser Angebot gemäß unseres Lehrplans um Musikkunde erweitern.

In Wiener Neustadt bieten wir zu Semesterende außerdem einen Workshop zur freien Improvisation an. (Samstag 29.06.2019 – Anmeldeschluss ist am 26.06.2019, also schnell anmelden via info@ms-harmony.at).

Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Öffentlichkeitsrecht beantragt und freuen uns bald, wie schon im vergangenen Jahr auch von offizieller Stelle staatlichen Musikschulen gleichgestellt zu sein. Das Niveau unserer Klassenkonzerte bestätigen dieses Prädikat.

Besonders freut es uns, ab dem kommenden Schuljahr (19/20) die Volksschule Landhausschule in 1110 Wien zu unseren Kooperationspartnern zählen zu dürfen.

Viel wurde erreicht, viel steht bevor, wir wünschen allen Schülern harmonische Sommerferien voller Musik!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!